Menuet, Radierung zu J.S. Bach Cellosuiten, 28 x 50 cm, Iris Flexer 2008

Atelier in Stuttgart bis Mitte Februar geschlossen. Neue Ateiergemeinschaft mit Henrike Panke

Die Künstlerin Iris Flexer arbeitet in ihrem Atelier in Stuttgart Heslach im Böhmisreuteweg 2 in den Techniken Malerei und Druckgrafik.

Seit einiger Zeit ist nun auch Henrike Panke https://www.art-to-be.eu/  in die neu gegründete Ateliergemeinschaft eingestiegen. Sie setzt sich intensiv mit der experimentellen Radierung auseinander. Erstmals werden zum Tag der Druckkunst https://www.iris-flexer.de/druckkunst-im-schaufenster-veranstaltung-zum-tag-der-druckkunst-in-stuttgart/ Arbeiten auch von ihr im Schaufenster zu sehen sein.

Für das Publikum ist das Atelier in der Regel montags von 15 – 18 Uhr geöffnet, muss durch die Corona Massnahmen aber noch bis Mitte Februar geschlossen bleiben.

Wir hoffen, dass man sich danach wieder Bilder zeigen lassen und sich über Kunst austauschen kann. Nach Voranmeldung ist es aber möglich, Bilder anzuschauen und zu erwerben. Eine immer wechselnde Ausstellung ihrer Arbeiten ist im Schaufenster und an den Wänden zu sehen.

ZEIT:
Montags von 15 – 18 Uhr geöffnet, bis Mitte Februar und in den Schulferien geschlossen.

ORT:
KUNSTWERKSTATT Iris Flexer
Böhmisreuteweg 2
D­-70199 Stuttgart

Eintritt frei!

ANMELDUNG: erforderlich!

Kontaktformular

Oder E-Mail an kunstwerkstatt@iris-flexer.de
Betreff: Atelierbesuch